Die F-Wort Quote steigt…

21 Juli 2010 Text: Matthias Häger
Fotos: YouTube (poze) / YouTube

Tatort: Österreich. Spiel: Villach vs. Klagenfurt. Der Protagonist: Villach-Trainer Greg Holst. Die Ursache: Unberechtigte Unterzahl, falscher Penaltyschütze, das Eis war zu glatt und die Halle zu niedrig… Das Ergebnis: Legendär.



Dieser Beitrag gefällt mir und ist mir etwas wert: [info]

Ähnliche Artikel

2 Kommentare »

  • thefan said:

    immer wieder ein erlebnis den ausbruch von herrn holst mitzuerleben. das ganze war jedoch kein kärntner derby, denn der gegner des vsv (wo greg holst zu dem zeitpunkt trainer war) waren die vienna capitals und nicht der kac.

    das spiel hatte auch ein ganz kurioses nachspiel. der vsv musste erneut nach wien reisen und günther lanzinger erneut zum penalty antreten, den er jedoch nicht verwerten kontte. damit war das spiel endlich auch “offiziell” beendet und der vsv konnte wieder die heimreise antreten. hier gibts die details dazu: http://sportv1.orf.at/060301-26452/26453bigstory_txt.html

  • Manuel Ort said:

    Fuckin absolut! :)

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe hier dein Kommentar, oder schreibe einen Trackback auf deine Seite.

Sei nett. Halte die Kommentare sauber. Bleib beim Thema. Kein spamming. Keine Trolle.

Folgende HTML-Tags sind in den Kommentaren erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>