Das STARTING6 Tippspiel

23 August 2010 Text: Manuel Ort

Wir von STARTING6 scheuen ja bekanntlich weder Kosten noch Mühen um euch, das Eishockeyvolk, mit dem Nötigsten zu versorgen. Und ja, wir machen uns gern zum Otto – deswegen haben wir zum Saisonstart ein neues Feature für euch auf unserer Seite.

Ganze acht lange Tage haben wir unseren geschätzten Kollegen Sander in ein kleines, muffiges und kaltes Kellerloch gesteckt. Ausgetstattet mit allem was ein “Computerexperte” so braucht: PC, Chips, Cola und die aktuelle Augabe der Playmates des Jahres. Zum einen wollte Hobbywissenschaftler und Amateuereinstein Häger das Verhalten eines Eishockeygestörten Individums auf Eishockeyentzug zu Saisonbeginn testen, zum anderen ist Kollege Sander ausgewiesener Programmierexperte und so die billigste Möglichkeit ein eigenes Tippspielscript auf die Beine zu stellen.

Das Ergebnis dieser Tortur könnt ihr ab dem Saisonstart testen – wenn wir zum STARTING6 Tippspiel bitten.

Voraussetzung das ihr mitmachen könnt: Ihr müsst euch einen Account auf unserer Seite machen. Alle anderen Eckdaten findet ihr unten stehend!

Darf ich mitspielen?

Am STARTING6 Tippspiel darf grundsätzlich jeder teilnehmen, der Zahlen in Formular-Felder schreiben kann. Telefonische Abgabe von Tipp ist derzeit leider nicht möglich.

Was kann ich gewinnen?

Zu gewinnen gibt es Ruhm, Ehre und den Titel “Ich habs euch ja gleich gesagt”.

Punkte

Exakt das richtige Ergebnis getippt: 6 Punkte
Den richtigen Sieger, und die richtige Tordifferenz getippt: 4 Punkte
Den richtigen Sieger getippt: 2 Punkte
Alles falsch getippt: 0 Punkte

Verlängerung und Penaltyschießen

Sind uns egal. Hier werden nur absolute Ergebnisse getippt. Das heißt, ein 4:3 nach Verlängerung wird genauso als 4:3 gewertet wie eines nach Penaltyschießen oder eines in der regulären Spielzeit.

DEL und 2.Bundesliga

Wir haben uns entschieden momentan nur die ersten beiden Ligen tippbar zu machen. Jeder darf dabei selbst entscheiden, wo er mittippt. Es sind zwei getrennte Ligen und damit gibt es auch zweimal Ruhm und Ehre zu erreichen.

Ergebnisse

Die Ergebnisse, also das was ihr im besten Falle getippt habt, werden von uns am Ende eines Spieltages eingepflegt. Davor gibt es keine Punkte. Auch wenn von der 27. bis 44. Minute euer Tipp richtig war.

Spielverlegungen

Im Falle einer Spielverlegung, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht von uns übernommen worden ist, kann ein Spiel aus der Wertung entfernt werden.


Dieser Beitrag gefällt mir und ist mir etwas wert: [info]

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe hier dein Kommentar, oder schreibe einen Trackback auf deine Seite.

Sei nett. Halte die Kommentare sauber. Bleib beim Thema. Kein spamming. Keine Trolle.

Folgende HTML-Tags sind in den Kommentaren erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>