Scheiße passiert eben…

4 August 2010 Text: Manuel Ort
Foto: sashslash84 / youtube.com

Es gibt nicht nur Tage die man nicht so schnell vergisst – auch die dazugehörigen Orte bleiben einem in Erinnerung – erst recht wenn dort etwas besonderes passiert. Einer von diesen ist der alte Bauchenberg zu Schwenningen.

Man kann getrost behaupten, dass sich die Dresdner Eislöwen ungern an den 17. Januar 2007 zurückerinnern – dieses Tor war einfach eines der Marke “ganz speziell”. Man lag bereits mit 3:1 hinten,  hatte dabei sogar schon ein Unterzahltor kassiert, als es Sebastian Klenner für nötig hielt das Stadion mit einer Einlage der kuriosen Art zu unterhalten. Nicht nur dass er sich selber in den Mittelpunkt stellte – er war auch noch so gemein und zog den Kollegen Mastic im Tor der Eislöwen mit in diese Show hinein.




Dieser Beitrag gefällt mir und ist mir etwas wert: [info]

Ähnliche Artikel

9 Kommentare »

  • Jonyxx said:

    immer wieder müssen die alten Wunden aufgerissen und salz in die wunde gestreut werden…. :(

  • Clue4fun said:

    …es ist das tiefe,tiefe Sommerloch ! Glaubt mir: Das unergründliche tiefe und manchmal sehr schwarze Sommerloch… Keiner weiß wie tief es sein kann ! :-)

  • Manuel Ort (author) said:

    Stille Löcher sind tief und schmutzig!

    äh ne, der ging anderes, oder? :D

  • George J. King said:

    Stille Wasser sind leise.

  • Matthias Häger said:

    Stille Wasser sollten nicht mit Steinen werfen?

  • Didi said:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte stilles Wasser trinken?

  • Manuel Ort (author) said:

    Nene – Wer im Glashaus sitzt, sollte keine Gruben graben. So geht der!

  • Ralf Leising said:

    Alles falsch: Ich bin mir sehr sicher, dass es heißen muss:
    Glashäuser sind meist keine Toiletten! Daher ja auch: Scheiße passiert eben… oder so ähnlich…

  • Titas said:

    Wenn der Autor jetzt noch “das” und “dass” unterscheiden könnte, wäre der Artikel nicht nur eine nette Füllung für’s Sommerloch, sondern auch noch besser lesbar.

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe hier dein Kommentar, oder schreibe einen Trackback auf deine Seite.

Sei nett. Halte die Kommentare sauber. Bleib beim Thema. Kein spamming. Keine Trolle.

Folgende HTML-Tags sind in den Kommentaren erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>