Unser Mann in Vancouver

7 Februar 2010 Text: Manuel Ort
Foto: privat

Alle Magazine schicken ihre Mitarbeiter nach Vancouver. Wir lassen den DEB dafür aufkommen. Linesman Felix Winnekens berichtet direkt vom olympischen Eis. Felix ist der einzige Unparteiische des DEB der es zu Olympia geschafft hat und jetzt ist er auch noch “Unser Mann in Vancouver”. Dank Felix werden wir in den nächsten Wochen hautnahe Erfahrungsberichte live aus Vancouver bekommen, er wird uns seine Erfahrungen mit den großen NHL-Stars schildern und uns berichten was sonst noch “so los ist”.  Die erste Folge von “Unser Mann in Vancouver” wird vermutlich kommenden Mittwoch erscheinen, natürlich hier bei STARTING6.


Dieser Beitrag gefällt mir und ist mir etwas wert: [info]

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar »

  • Jonas said:

    Finde ich echt super! Bin gespannt was er über die NHL Stars erzählt. Grüße
    Jonas

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe hier dein Kommentar, oder schreibe einen Trackback auf deine Seite.

Sei nett. Halte die Kommentare sauber. Bleib beim Thema. Kein spamming. Keine Trolle.

Folgende HTML-Tags sind in den Kommentaren erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>