“Sid the Kid” beim Schummeln erwischt!

8 Dezember 2010 Text: Matthias Häger
Foto: guano / Flickr

Heute gibt es gleich zwei Videos und zum ersten Mal seit langem einen tatsächlichen Beweis. Das Video von Superstar Sidney Crosby, wie er in einem Werbespot für seinen neuen Schläger eine Puckpyramide abräumt, hat bereits seinen Weg durch das Internet gemacht und kann bei YouTube mit zahlreichen Clicks aufwarten. Für alle, die es noch nicht kennen, bitte schön:


Doch jetzt der Beweis: Dieses Video ist wie so vieles im Internet: Nur ein Fake! Wir danken dem Detektiv jwm182, der für uns diesen Fake bemerkt und visuell bewiesen hat.



Dieser Beitrag gefällt mir und ist mir etwas wert: [info]

Ähnliche Artikel

4 Kommentare »

  • marco said:

    Schöner Beweis, aber dass das Fake ist, war ja wohl hoffentlich jedem klar…

  • JensE said:

    Was habt ihr denn gedacht … :o )

  • JensE said:

    Sorry falsches Smiley :)

    Was habt ihr denn gedacht :)

  • Lemmie said:

    Was ist denn gefaked? Hat er die Pyramide und die rollende Scheibe gar nicht abgeräumt? Oder geht es um die Anzahl der benötigten Schüsse für diese Aktion?
    Selbst wenn er mehr als die 5 Schüsse benötigt hat, ist das doch trotzdem ´ne Topleistung, oder?

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe hier dein Kommentar, oder schreibe einen Trackback auf deine Seite.

Sei nett. Halte die Kommentare sauber. Bleib beim Thema. Kein spamming. Keine Trolle.

Folgende HTML-Tags sind in den Kommentaren erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>