Du bist der König der Kurve?

17 September 2010 Text: Manuel Ort
Foto: funky1opti / flickr.com

Du möchtest in deiner Fankurve mal so richtig akzeptiert werden? Ja? Gut, dann haben wir den richtigen Ratgeber für euch und eure kleinen Geschwister.

Normalerweise steht an dieser Stelle jetzt ein kleiner Einführungstext, bei dem wir vorlaut über den Hintergrund des geposteten Videos berichten und so tun als hätten wir Ahnung von den Sachen die wir verlinken. Da das STARTING6-Team allerdings momentan damit beschäftigt ist sich eine Zaunfahne zu basteln und ein billiges Megaphon bei Ebay zu ersteigern, fällt dieser Service heute aus. Aus den eben genannten Gründen hoffen wir, das ihr es uns nicht ganz so übel nehmt, dass es hier vorrangig um die Randsportart Fußball geht.


Dieser Beitrag gefällt mir und ist mir etwas wert: [info]

Ähnliche Artikel

4 Kommentare »

  • Wutzlhofer said:

    Hat zwar schon nen ziemlich Bart, ist aber immer noch gut ;)

  • Toby90 said:

    Da muss ich meinem Vorredener leider Recht geben. Des video findest schon fast in jedem Forum. Bitte das nächste mal ein aktuelleres Video posten und dann erst Zaunfahne zulegen..xD xD

  • Ralf said:

    Zwangsverwiesen aufs mobileportal und dann stellts die Seite nicht mal richtig dar, ihr Amateure!!

  • FANoptikum 10/005 said:

    [...] Zum Abschluss gibt’s noch einen Foto-Album-Tipp mit einer Auswahl ausgefallener Fan-Kostümierungen: NHL Crazy Hockey Fans, eine „Hörprobe“ aus dem Olympischen Vancouver: The Sound Of Vancouver, When Team Canada Wins Gold und einen lehrreichen Verweis für „richtige Fans“ auf einen (ultra-)interessanten Videobeitrag von Starting6.de: Du bist der König der Kurve? [...]

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe hier dein Kommentar, oder schreibe einen Trackback auf deine Seite.

Sei nett. Halte die Kommentare sauber. Bleib beim Thema. Kein spamming. Keine Trolle.

Folgende HTML-Tags sind in den Kommentaren erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>