Ist der Ruf erst ruiniert…

22 Juli 2010 Text: Matthias Häger
Foto: Gauldo / flickr.com

Wir wollten wissen, wie Eishockey im Netz gesehen wird und haben uns deshalb bei Facebook umgeschaut, welche Gruppen besonders populär sind.

Populär

Ich wette ich finde 10.000 Mitgliedr die Eishockey Lieben!!! (11.424 Mitglieder)

Als Gott erfuhr, das Eishockey nur für harte Typen ist, erschuf er Fussball (8.214 Mitglieder)

Eishockey ist kein Sport, Eishockey ist ein Lebensstil!!! (3.393 Mitglieder)

Wenn Eishockey weich wäre, würde es Fussball heißen !! (2.965 Mitglieder)

Männer stehen auf Eishockey !! Frauen auf Eishockeyspieler=) (2.634 Mitglieder)

BEZIEHUNGSSTATUS: EISHOCKEY (2.007 Mitglieder)

Der Kaiser spielt Fußball, aber Gott spielt Eishockey!!! (1.146 Mitglieder)

Rettet die Erde…Sie ist der einzige Planet mit Eishockey! (1.088 Mitglieder)

Eishockey ist wie guter Sex, es muss richtig klatschen. (808 Mitglieder)

Regional

Eishockey is fü gaiLa ois fuasboi : ) )’ (137 Mitglieder)

Hätt ich keine Ahnung von Eishockey wär ich auch HC Lugano Fan geworden…. (394 Mitglieder)

Wetten ich finde 500 Leute die die Schweizer-Eishockey manschaft mögen (414 Mitglieder)

wer fingt ds schutte schutte viu geiler isch aus eishockey oder unihockey (40 Mitglieder)

Wenn mein Kind KEV-Fan wird, dann habe ich alles richtig gemacht! (5 Mitglieder)

männer in eishockey rüstung sind so schoaf ^^ (3 Mitglieder)

Zweifelhaft

Nein, Ich wurde nicht verprügelt Ich spiele Eishockey!!! (162 Mitglieder)

Meine Alkoholmannschaft hat ein Eishockey-Problem (150 Mitglieder)

Eishockey spieler glühen härter vor als studenten feiern (369 Mitglieder)

Eishockey: Sommerpause ist Beach- und Bunnytime (28 Mitglieder)

René Fasel und Horst Schlämmer: Zwillinge, bei der Geburt getrennt! (10 Mitglieder)

wir sind hart, spielen Eishockey – aber etwas jammern dürfen wir trotzdem (29 Mitglieder)


Was kennst Du noch für gute Gruppen? Nutze die Kommentarfunktion.


Dieser Beitrag gefällt mir und ist mir etwas wert: [info]

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar »

  • Jörg Meister said:

    Die Gruppe “wir sind hart, spielen Eishockey – aber etwas jammern dürfen wir trotzdem” ist nicht zweifelhaft sondern besteht aus knallharten Eishockeyladys die in der kommenden Saison in der 2. bundesliga Nord antreten. Das die Mädels ein wenig jammern liegt darin begündet, dass ich sie als Trainer entsprechnd auf die Saison vorbereiten musste. Aber ich bin Stolz auf meine Spielerinnen.
    Jörg Meister
    Damentrainer im HSV

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe hier dein Kommentar, oder schreibe einen Trackback auf deine Seite.

Sei nett. Halte die Kommentare sauber. Bleib beim Thema. Kein spamming. Keine Trolle.

Folgende HTML-Tags sind in den Kommentaren erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>