“Wir sind eigentlich immer ne gute Show”

23 Oktober 2010 Text: Manuel Ort
Foto: ORTEMA / 17-Tage-im-Mai/ youtube.com

Wir erinnern uns sicher alle noch mit einem Lächeln an den Mai zurück, als in Deutschland eine Sportart samt ihren Fans Kopf stand und Geschichten für die Ewigkeit geschrieben wurden. Es herrschte Ausnahmezustand – und es hat mächtig viel Spass gemacht. Mit der DVD “17 Tage im Mai” präsentiert die Firma ORTEMA einen Film, der uns allen die Möglichkeit gibt, diese wunderschöne Zeit noch einmal zu durchleben. Der sensatioinelle Sieg über die USA beim Weltrekordspiel in Gelsenkirchen, der Zittersieg über die Eidgenossen und das bittere Aus gegen Russland – alles findet ihr selbstverständlich auf der dieser DVD. Selbstredend natürlich Interviews mit unseren Spielern, allen vorran der MVP der WM  Denis Endras. Jetzt ist endlich der Trailer zum Film da – aber Vorsicht: Gänsehautgarantie!

Ihr seid nicht allein und würdet gerne ein paar Euro sparen? Ja? Gar kein Problem – Exlusiv bei STARTING6 gibt es das “10+1-Paket”. Ihr bestellt zehn DVD`s und bekommt eine elfte oben drauf.



Dieser Beitrag gefällt mir und ist mir etwas wert: [info]

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe hier dein Kommentar, oder schreibe einen Trackback auf deine Seite.

Sei nett. Halte die Kommentare sauber. Bleib beim Thema. Kein spamming. Keine Trolle.

Folgende HTML-Tags sind in den Kommentaren erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>