All I Want For Christmas…

23 Dezember 2010 Text: Dominik Sander
Foto: Uniwatchblog / uniwatchblog.com

Die Belfast Giants spielen in der ersten Liga in Großbritannien, holten dort sogar 2010 die Meisterschaft und stehen aktuell wieder auf dem ersten Platz. Nun haben sie sich für die Weihnachtsspieltage etwas ganz besonderes ausgedacht.

Werbespots für Eishockey gibt es ja wie Sand am Meer. Meist aus den USA. Aber die Engländer (ja, die Engländer!!) beweisen zu den Festtagen richtig Humor: Es erscheint ein etwas anderes Musikvideo zu Mariah Carey’s Klassiker “All I Want for Christmas is You”.

Wer also schon immer mal tanzende, singende und in Elfenkostüm steckende Eishockeyprofis sehen wollte, hier seid ihr richtig! Gerüchten zu Folge soll der tanzende Elf Mike Hoffmann (ca. 100 Strafminuten pro Saison) sein persönliches Kostüm verwendet haben. Das sollte ihm in Zukunft sicherlich den ein oder anderen Fight einbringen.

Achja, für die deutschen Eishockeyfans: Folgende Spieler tauchen im Video auf, die bereits in Deutschland gespielt haben:

Mike Bayrack (07/08, Heilbronner Falken, #9)
Colin Hemingway (06/07, Schwenninger Wild Wings, #12)
Jeff Mason (09/10, Heilbronner Falken, #3)
Richard Seeley (06/07, Duisburger Füchse, #2)
Brad Smyth (2006 – 2009, Hamburg Freezers, #10)



Dieser Beitrag gefällt mir und ist mir etwas wert: [info]

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe hier dein Kommentar, oder schreibe einen Trackback auf deine Seite.

Sei nett. Halte die Kommentare sauber. Bleib beim Thema. Kein spamming. Keine Trolle.

Folgende HTML-Tags sind in den Kommentaren erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>