Memorial Cup Winner 2008

16 November 2010 Text: Dominik Sander
Foto: Scorpion0422 / Wikipedia unter CC-Lizenz

Es war der große Tag für die Spokane Chiefs. Man besiegte die Kitchener Rangers mit 4:1 im vierten Finalspiel und sorgte damit für einen Sweep beim Kampf um die Memorial Trophy. Doch dann kam der Pokal ins Spiel…

Kapitän Chris Bruton nahm voller Stolz den Cup entgegen und präsentierte ihn stolz den Zuschauern. So weit kein Problem. Nun wollte Burton den Pokal an seinen Teamkollegen Trevor Glass übergeben…



Dieser Beitrag gefällt mir und ist mir etwas wert: [info]

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar »

  • deKay said:

    Fehlkonstruktion, Der kleine Stift soll das ganze Teil zusammenhalten? lol

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe hier dein Kommentar, oder schreibe einen Trackback auf deine Seite.

Sei nett. Halte die Kommentare sauber. Bleib beim Thema. Kein spamming. Keine Trolle.

Folgende HTML-Tags sind in den Kommentaren erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>