Absturz bei der WM

28 Mai 2010 Text: Matthias Häger
Fotos: Marc Eich / tx-foto.com

Die Schlagzeile hatten wir eigentlich für das deutsche Team vorgesehen. Jetzt ist sie da, also wird sie auch benutzt. Passenderweise fand sich für unsere Kategorie “Videobeweis” ein aussagekräftiges Bilddokument, das beweist, dass der einzige Absturz bei dieser WM unserem Urmel passiert ist. Wir hoffen, dem rockenden Maskottchen geht es gut.


Dieser Beitrag gefällt mir und ist mir etwas wert: [info]

Ähnliche Artikel

2 Kommentare »

  • Bad Brother said:

    Naja, im Viertelfinale D vs CH ist Urmel mal noch übeler abgestürzt! Nachdem er Kopfüber sich nicht mehr halten konnte und es weder auf noch ab ging! *gg*

  • Daniel said:

    Schönes Video von Lilly ^^

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe hier dein Kommentar, oder schreibe einen Trackback auf deine Seite.

Sei nett. Halte die Kommentare sauber. Bleib beim Thema. Kein spamming. Keine Trolle.

Folgende HTML-Tags sind in den Kommentaren erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>